S4 Air+ Buggy

BUGGY S4 AIR+: BUGGY UND SPORTWAGEN

Der schmale Gestellaufbau, sein Gewicht von nur neun Kilogramm und sein modisches Design machen ihn zum perfekten Begleiter in der Stadt und auf dem Land.

Kompakt zusammen geklappt passt er in jedem Kofferraum. In Sachen Komfort steht er den "großen" Kinderwagen allerdings in nichts nach: Die Rückenlehne lässt sich bis in Liegeposition klappen, der Fußkasten kann verstellt werden, so dass der Nachwuchs in jeder Position bequem sitzt oder liegt. Mit zwei großen gefederten Hinterrädern und Einzelschwenkrädern vorne lässt er sich leicht manövrieren.

Besonders bedienungsfreundlich ist die Schieberabknickung, die ohne Kraftaufwand an die jeweilige Größe und Situation angepasst werden kann. Darüber hinaus ist der "S4" ein echter Verwandlungskünstler: Mit der Kinderwagenwanne C3 oder dem Sportwagenaufsatz der F-Serie plus Tragetasche kann er jederzeit zum Kinderwagen umgerüstet werden.

GESSLEIN-Qualität powerd by foolfy.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22